blind

Wettbureau Pottübergabe 2018

Trotz einigen Schwierigkeiten mit der Nr.1 (siehe Bilder) gelang es dem angegrauten OK doch noch den WettBureauPott© dem fantastischen Sieger Ercan zu übergeben.

Bis glii,

Euer Wettbureau

 

 

Wettbureau Pottübergabe 2016

Auch die Gammaeule gratulierte an der Wettbureau Pottübergabe der Siegerin Michaela herzlich.

 

 

An der Wettbureau Euro 2016 Pottübergabe konnte in feierlichem Rahmen die glückliche und souveräne Siegerin Michaela in ihrem verwunschenen Garten von drei Vierteln des Organisatorteams offiziell gekürt werden. Nebst dem Pott wurde auch der schönste Tippbeitrag von Nina Keller im Orginal und herzliche Gratulationen unter der Flagge des Meisters der Dominatorin des Wettbureaus übergeben. Anschliessend lud das Organisationskommittee zu Cidre und Schoggikuchen ein.

 

Herzlichen Dank an alle die ebenfalls um die Wettbureau-Krone gekämpft haben. Wir freuen uns bereits auf das nächste Wettbureau Turnier in zwei Jahren und hoffen dann aus einer ebenso grossen Teilnehmerschar eine weitere glückliche Gewinnerin oder einen glücklichen Gewinner auszeichnen zu dürfen.

 

Bis bald, Euer Wettbureau.

Wettbureau-Champion 2014

 

 

 

 

Liebe Tippgemeinde,

 

Der Sieger und sofortige Doppelweltmeister steht fest:

 

DOMINIIIIIIIQUE!!!

 

Wir gratulieren herzlichst!!

Mit einem fast perfekten Finaltipp hat er die brilliante Finalkonkurrentin und wochenlange Nummer 1 Ulrike noch vom Thron gestossen und den Titel zum zweitenmal nach 2002 geholt.

Gratulation auch an Ulrike, die über die längste Zeit einen glänzenden Tipp hatte.

Und natürlich allerbesten Dank und ebenfallsige Gratulation an Euch alle die Ihr mitgetippt habt! Manchmal ist ein Tipp besser, manchmal schlechter.

Nehmt die die postmundialfussballige Depression nicht zu schwer, wir sehen uns sehr bald wieder nämlich demnächst zu Dominiques Preisübergabe!

 

Mit tippigen Grüssen,

Fürs WettBureau

Claude

 

---------------------

 

Dear betting congregation,

 

We have a winner and double champion:

 

DOMINIIIIIIIIQUE!!!!

 

Congratulations!!

With an almost perfect prediction of the final fixture and result he managed to break Ulrike's weeklong brilliant hegemony and hold the title for the second time after 2002.

Congratulations to Ulrike, too! For the longest time she had the best bracket of all by far!

And of course, thanks so much and congratulations to all of you who predicted as well! Sometimes a bracket is better, sometimes worse.

Don't fall too deep into a postmundial football depression, we'll see each other soon! Next up ist Dominique's title ceremony.

 

Very best,

for the WettBureau,

Claude

Wettbureau-Champion 2012

 

Der Pott wird Marcos (genau, der mit den Luftballons), dem Sieger des Wettbureau-€-2012-Tipps, an einem lauen Sommer Abend im Juli 2012 im Restaurant Nordbrücke in Züri von der Wettbureau-Crew feierlich übergeben!

 

Mit lieben Grüssen verabschieden wir uns bis zum nächsten Turnier 2014!

Euer Wettbureau

Wettbureau-Championesse 2010

Die WettBureau-Weltmeisterin 2010 Lydia bei der Wettpottüberreichung.

Das Wettbureau gratuliert herzlichst!

Wettbureau-Champion 2008

Die sympathische Señorita vom WettBureau übergibt dem stolzen Sieger Simon den Tippgewinn 2008.

Wettbureau-Champion 2006

Raimondo, der souveräne Wettbureau-Campione 2006 bei der Tippgewinnübergabe.

Wettbureau-Champion 2004

Während eines Abendspaziergangs im griechischen Quartier in Zürich, begegneten die
Organisatoren des EM-2004-Tipps dem in stoischer Ruhe vor sich
hinschreitenden Tippsieger. Bei dieser Gelegenheit übergaben sie ihm den
wohlverdienten Gewinn. Vor den Toren des Zeustempels, in Anwesenheit eines
Orakels und eines Priesters wurde das Übergaberitual besiegelt. Siegessicher
und mit vor Stolz gewölbter Brust nahm Rietos Bezzolakis das Couvert mit der
Prämie an.
Wir sagen nur:
Sincharitiria Riet!!!!

 

 

Wettbureau-Champion 2002

Der strahlende Tippweltmeister Dominique bei der Gewinnübergabe.