Liebe Tippgemeinde,

 

Der Gewinner des heutigen Tages ist der jetzt auf Rang 31 platzierte Stephan. Er hat im ersten Spiel des Tages, wie die Mehrzahl der Tipper und Tipperinnen, auf den korrekten Sieger Schweden gesetzt.
In den folgenden zwei Spielen haben die meisten auf Papierfavoriten-Siege gesetzt, also Kroatien bzw England.
Stephan wusste jedoch ganz genau, dass beide Spiele unentschieden ausgehen. Nicht nur das, er hat beide Male das genau korrekte Resultat getippt. Gratulation! So hat er im Verlauf des Tages 33 Ränge gutgemacht.
Leider überhaupt nicht in der Tabelle weitergekommen ist der letztplatzierte Andrzej, bei dessen Tipp der Wurm drin zu sein scheint. Immerhin wusste auch er, dass die Engländer heute keinen Sieg auf die Reihe bringen und die Schotten auch nicht.

Auf den vorderen Rängen gab es wenig Bewegung heute. Von den auf den ersten 16 Rängen platzierten, haben alle auf einen schwedischen Sieg gesetzt, ausser der 14. platzierte, DauerWettBureauTopTenTipper Daniel, der dafür bei Kroatien -Tschechien einer der wenigen war, der korrekt auf ein Unentschieden getippt hat. So sind alle mehr oder weniger auf ihren Top Rängen stehengeblieben.
Zwei Tipper haben allerdings heute zwei Spiele korrekt getippt und sind erst dadurch auf die Top Ränge gerückt, nämlich Moise (Rang 12) und Roland (Rang 4).

Auf den Rängen 18 und 19 dann zwei Emporkömmlinge mit ebenfalls zwei korrekten Spielen: Felix und Roman.

 

Mehr ist im Moment nicht zu vermelden.

Tippt weiterhin gut,

Euer WettBureau

Alle News und Cartoons dieses Tuniers findet Ihr unter News ► Rückblick 2021