Wettbureau Pottübergabe 2021

Das WettBureau-OK hat auch 2021 keine Gefahren gescheut, um trotz der Ofenhitze und 5G-Strahlenbelastung dem grandiosen Sieger Marc den hochverdienten WettBureauPott© zu überreichen (siehe Siegerfoto).

Liebe Tippgemeinde,

 

In einem an Spannung nicht zu überbietenden Fotofinish hat Marc, dank eines perfekten Endtipps, Gianluca den Pokal auf der Ziellinie noch abgeluchst.
Sein goldrichtiger 1:1 Tipp brachte ihm 120 Extrapunkte, die den Sieg bedeuteten.


Gratulation an den Sieger!!

 

Und natürlich Gratulation an alle anderen Supertipps, denen es nur deswegen nicht zum Sieg reichte, weil jemand ganz knapp besser getippt oder ein bitzli schlechter Fussball gespielt hat. WettBureau Tipperinnen und Tipper haben auf jeden Fall und wieder 'mal ihre ausserordentlichen Vorausblick-Fähigkeiten bewiesen.

 

Wir bedanken uns für Euer treues Mitmachen und hoffen, dass es Euch auch Spass gemacht hat!

 

Dem WettBureau Meister Marc wird demnächst der Pott übergeben, wir werden an dieser Stelle darüber berichten.

 

Bis dann und spätestens bis zur baldigen WM!

 

Liebe Grüsse

 

    Euer WettBureau

Alle News und Cartoons dieses Tuniers findet Ihr unter News ► Rückblick 2021