blind

RÜCKBLICK AUFS TURNIER 2021

Liebe Tippgemeinde,

 

Heute war ein Tag der Überraschungen.

Im ersten Spiel des Tages zwischen Schottland und Tschechien haben immerhin noch einige Tipperinnen und Tipper auf einen tschechischen Sieg gesetzt.
Aber nur 12 Leute haben auf ein Unentschieden beim Covid-Gipfel zwischen Spanien und Schweden und gar nur 4 Leute auf einen slowakischen Sieg getippt.

Somit gab es ganz vorne in der Tabelle nur wenig Bewegung. Leader Dominic konnte seinen Führung, ohne heute zu punkten, vorläufig noch behaupten, genauso wie der zweitplatzierte Benjamin. Aber der systemtippende andere Benjamin ist jetzt ebenfalls Zweiter und näherte sich dank slowakischer Hilfe bis auf einen Punkt Rang 1 an. Grosse Sprünge nach vorne haben der fünftplatzierte Christoph und der zwölftplatzierte Nils gemacht: Sie gehören zur ausgefuchsten Gruppe von Tippern, die heute bei zwei Spielen den richtigen Ausgang vorausgesehen haben.
Nils wäre sogar erster, wenn es keine TSK und BB Wertung gäbe (nachzusehen unter "Punkte im Spiel & durch Positionierung"), gefolgt von Guadalupe die auf Rang 19 steht.

 

Das wäre alles für heute. Macht's gut, bis morgen,

Euer WettBureau

Liebe Tippgemeinde,

Wir warten noch zwei Tage auf allfällige B-Post Nachzügler, danach sollte das Tippfeld komplett sein.
Sicher ist, es sind über 100 Tipper und Tipperinnen dabei!

Und die legen los wie die Feuerwehr!
Der neue Leader Dominic hat in 6 aus bisher 7 Spielen, inklusive TSK, gepunktet und liegt mit 96 Punkten in Führung.
Ein kleiner Hinweis:
Momentan erscheint die Spielanzeige immer noch mit England - Kroatien als zuletzt verrechnetem Spiel, in Wirklichkeit sind aber alle Spiele gerechnet worden.

Die Rangliste stimmt also mit dem bisherigen Turnierverlauf überein.

 

Wir sind gespannt auf was morgen passiert!
Bis dann,

Euer WettBureau

 

 

Das war ein seltsamer Turniertag heute.
Im CH - Wales Spiel wurden Kopfverbände aufgetragen, Eriksens Kollaps im Dänemark - Finland Spiel war schlimm und im Spiel Belgien - Russland mussten schon in der ersten Halbzeit gleich insgesamt 3 Spieler verletzt ausgewechselt werden.
Nur 2 Tipperinnen und ein Tipper hatten einen finnischen Sieg vorausgesehen, eine davon die amtierende WettBureau-EM-Tipp-Meisterin Michaela, die trotzdem vom Tabellenende aus winkt.
Nachdem Durchstarter Ivo gestern mit Italien, seinem TSK Immobile und heute mit dem BB Schär reichlich gepunktet hatte, sorgte Romelu Lukaku heute Abend für eine allgemeine Rängerochade. Er ist der zweitmeistgenannte TSK im Tipp und hat seinen Propheten und Augurinnen heute reichlich eingeschenkt.

Der neue alleinige Leader Joschka, ist einer der insgesamt 13 Grossabsahner des heutigen Tages: perfekter Tipp im Spiel Belgien - Russland -> 48 Punkte!
Das ist der Stoff aus dem Wettbureau-Meister und Meisterinnen gemacht sind!

Bis morgen, bleibt gesund!

Euer WettBureau

Endlich hat's angefangen! Und wie!
Gleich vier Tipperinnen und Tipper haben das Resultat des Eröffnungsspiels korrekt getippt. Aber im Wettbureau reicht nicht mal das zur Führung, denn zwei Azzurri-Tipper, die zwar einen vorsichtigeren Sieg vorausgesehen hatten, haben Ciro Immobile als Torschützenkönig gewählt, somit gleichmal den Tarif durchgegeben und die Tabellenspitze übernommen.
Vom Tabellenende winken zurzeit 16 Punktelose, welche die weise Voraussicht hatten, Italien ohne Punkte aus dem Spiel zu entlassen.

 

Es sieht übrigens ganz danach aus, als wäre das diesjährige Pandemie-WettBureau fast so beliebt wie in WM Jahren.
Noch sind nicht alle Tipperinnen und Tipper aufgeführt, denn einige abgegebenen Einsätze sind noch nicht verbucht worden.
Das Feld, bzw die Rangliste wird sich also in den kommenden Tagen noch weiten.

Und für all jene, welche das Erstemal beim WettBureau-Tipp mitmachen, schaut Euch mal ein wenig um auf der Seite. Da sind alle möglichen Dinge einzusehen, zB die Tipps von allen anderen, Statistiken usw.

Vergesst auch nicht, ab und zu die Polemik-Ecke zu besuchen. Da gibt es ab und zu Neuigkeiten und oft dezidierte Meinungen.

Wir freuen uns und danken Euch, dass Ihr wieder so zahlreich dabei seid und uns somit wiederholt Euer Vertrauen ausprecht.
Auf einen freudigen Tipp!

Bis später
Euer WettBureau

Die Tippinzidenz nimmt stetig zu, aber vielen Tipperinnen und Tippern ist noch gar nicht richtig bewusst, dass die WettBureauEuro2020© schon in weniger als einer Woche losgeht!
Darum hier ein kleiner Tipp-Tipp: fangt bald an Resultate einzutragen und Euch Gedanken zu machen zu potentiellen Torschützenkönigen!

Wir sind nach wie vor parat und das Turnier startet am 11.06.2021 um 21.00 Uhr MESZ.

 

Gut Tipp und bis demnächst,

Euer Wettbureau

Wir lassen uns nicht unterkriegen, schliesslich kämpfen wir schon bald 20 Jahre um die WettBureauCorona© und damit um den WettBureauPott©. Ob nun 2020 oder 2021, ob Baku oder St. Petersburg: es kann nur EINE oder EINEN geben! Darum schärft eure Sinne, befragt die Sterne, starrt in die Kristallkugel, schmeckt den Rasen, lest den Kafisatz, spürt den Alain Sutter in Euch und tippt Euch an die Spitze der WettBureauEuro2020© !

 

Wir sind parat und das Turnier startet – so Pandemie will – am 11.06.2021 zur Euro 2020

 

Bis glii,

Euer Wettbureau