blind

Würfel-Tipp (ausser Konkurrenz)

Der Würfel-Tipp ist so etwas wie der Besenwagen des Wettbureaus.

Alle Resultate des Würfel-Tipps werden ausgewürfelt. Der Würfel-Tipp spielt ausser Konkurrenz mit, das heisst, er kann nicht gewinnen. Allerdings ist es für Fussball-Experten – und das sind wir ja alle ;-) – eine Schmach, gegen einen Würfel-Tipp zu verlieren. Also schaut, dass Ihr in der Rangliste zumindest vor dem Würfel-Tipp bleibt.

Falls der Würfel-Tipp trotzdem gewinnen würde, entscheiden die Organisatoren über die Verwendung der Tippbeiträge in Eigenregie. Vermutlich kauften wir uns eine grosse Ecke, wo wir uns alle im Kollektiv schämen könnten.

Alea jacta est

Es ist nicht bekannt, ob der patente Wettbureau-Würfeltm verwendet wurde, um den diesjährigen Wettbureau-Würfeltipp auszuwürfeln. Eigentlich würde er sich für diese Aufgabe besonders eignen. Für alle, denen Resultate zu den Fingern heraussaugen zu lästig wird, empfehlen wir den Wettbureau-Würfeltm wärmstens!

Bausatz

Falls ihr euren eigenen Wettbureau-Würfeltm bauen wollt, haben wir hier einen Bausatz online gestellt. Nein, wir helfen nicht beim Zusammenbauen. Allerdings wird gemunkelt, dass einzelne Wettbureau-Mitarbeiter bestechlich sein sollen (Wein, Essen, Reisen,...), aber das sind nur Gerüchte!

Wettbureau-Würfeltm Bausatz